Volkslauf - skiclubknoblauchsland.de

Flyer Volkslauf 5.11.17

VOLKSLAUF

Am Sonntagmorgen fanden sich wieder etliche Laufbegeisterte bei gutem Wetter am Skiclubgelände ein.

Wie immer starteten die Nordic Walker zuerst, dann folgte  der Rest der Teilnehmer. Es wurden entweder 5 oder 10 km in Angriff genommen.

Für jeden gab es am Ende noch Tee a’ la Bernd sowie knackige Äpfel und Bananen - wie immer gespendet vom Hofladen Link aus Buch. Vielen Dank dafür!

Erika Erkel—Sportleitung


  -----------------------------------------------------

                          SCK-Volkslauf 

vom Sonntag,  26. Oktober 2014

Heuer wurde der Vorschlag vom letzten Jahr aufgegriffen und die Veranstaltung schon zu einem früheren Zeitpunkt durchgeführt.

 Der Wettergott  war uns gut gewogen an diesem Sonntag Vormittag. Es war nicht zu kalt, teilweise kam dann auch  noch die Sonne zum Vorschein— Ideal zum Laufen.— Es fanden sich ca. 25 Teilnehmer/innen auf dem Gelände ein. Nach einer kurzen Begrüßung begaben sich zuerst die Nordic Walker an den Start, darauf folgten dann unsere Läuferinnen und Läufer, die entweder die 5 km oder die 10 km - Strecke absolvierten. 

Die Ausschilderung des Streckenverlaufs war von Konni und Rudi bereits am  Morgen mit dem Rad vorgenommen worden— Danke für die Teamarbeit.

Zurück im Ziel wartete für jeden ein wärmender Tee - ausgegeben von unserem Ehrenvorstand Bernd , sowie Obst und Müsliriegel. Das  Obst wurde wieder vom Hofladen Link in Buch gespendet.

Auch dafür nochmals ein herzliches Dankeschön!Mit sportlichen Grüßen Erika Erkel  


Flyer Volkslauf 11.11.2018